Home Unternehmen Produkte Vertrieb Service&Support Referenzen News


Aktuelles:

27.03.2017
Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für den Besuch auf der diesjährigen CeBIT.

01.02.2017
Der Nachfolger des Zero Clients VP250 ist da.
Der neue Z-VP255P-VDI ersetzt ab sofort den Z-VP250P-VDI!


01.01.2017
Ab heute gelten unsere neuen Supportrichtlinien.
Weitere Informationen finden Sie in der Kategorie "News/Newsletter 12/2016".



09.11.2016
Neue Softwarepakete bei Rangee:
Blast Extreme / VMware View 4.2 und Citrix 13.4



12.09.2016
Verlängerte Zeiten im Rangee Support:
Sie erreichen uns Mo-Fr von 8.00 bis 17.30 Uhr!




Rangee Serviceleistungen

Rangee bietet ein umfangreiches Angebot an Service- und Garantieleistungen an.
Wählen Sie aus den folgenden Leistungen Ihren gewünschten Servicelevel aus.

___________________________________________________________________

Standard Support

- Meldung von Störungen, Fehlern oder Funktionswünschen über das Supportformular oder per Email an support@rangee.com
- Reaktionszeit 4 Stunden bis 2 Tage

- kostenfrei

___________________________________________________________________


Hotline Support 0900-1-726433  (0900-1-RANGEE)

- direkter telefonischer Kontakt zum Support
- erweiterte Remote Unterstützung für optimierte Server-und Thin Client Einstellungen
- Administrationsunterstützung per Teamviewer
- kostenpflichtig aus dem Festnetz für 1,99 €/Min.
(Kosten aus dem Mobilnetz und dem Ausland können abweichen.)

___________________________________________________________________

Premium Support

- für Rangee Goldpartner kostenlos
- Meldung von Störungen, Fehlern oder Funktionswünschen per Telefon oder über das Supportformular.

- Reaktionszeit maximal 4 Stunden

- jährliche Gebühr 490,00 € netto / 583,10 € brutto

___________________________________________________________________

Einrichtungs-Support

- Einrichtungssupport beim Rollout
- Support bei Firmware- und Softwarekonfiguration über Remotezugriff und per Telefon.

- nach Aufwand 66,39 € netto / 79,00 brutto / Stunde

___________________________________________________________________

Vorkonfigurations - Leistung

- Ausgelieferte Geräte werden mit Ihrer Wunschkonfiguration "betankt"
- Pro Auftrag einmalige Einrichtungsgebühr 26,00 € netto / 30,94 € brutto

___________________________________________________________________

Geräteprüfung

- Geräte, die sich ausserhalb der Garantie befinden, werden kostenpflichtig behandelt.
- Pro Gerät berechnen wir eine einmalige Prüfungs- und Reparaturgebühr von 26,00 € netto / 30,94 € brutto

___________________________________________________________________