Home Unternehmen Produkte Vertrieb Service&Support Referenzen News


Aktuelles:

27.03.2017
Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für den Besuch auf der diesjährigen CeBIT.

01.02.2017
Der Nachfolger des Zero Clients VP250 ist da.
Der neue Z-VP255P-VDI ersetzt ab sofort den Z-VP250P-VDI!


01.01.2017
Ab heute gelten unsere neuen Supportrichtlinien.
Weitere Informationen finden Sie in der Kategorie "News/Newsletter 12/2016".



09.11.2016
Neue Softwarepakete bei Rangee:
Blast Extreme / VMware View 4.2 und Citrix 13.4



12.09.2016
Verlängerte Zeiten im Rangee Support:
Sie erreichen uns Mo-Fr von 8.00 bis 17.30 Uhr!





Rangee bietet für für seine Reseller und Endkunden ein breites Spektrum an Schulungen und Workshops. Dort erfahren Sie alles über die Rangee ThinClients und werden gezielt auf den Einsatz von Rangee ThinClients vorbereitet.

Ebenso muss ihm Rahmen der Reseller Zertifizierung, von min. einem Mitarbeiter des Fachändlers, eine Schulung zum Rangee Certified Administrator (RCA) erfolgen. So können wir gewährleisten, dass "zertifizierte Reseller" ihren Kunden optimale Beratung und Support rund um die Rangee ThinClients bieten können.
 


Reseller Training: Dauer: 1 Tag
 
 
  Inhalt:
Im Rahmen des Rangee Partner Programms bietet die Rangee GmbH gezielt qualifizierte Anwenderschulungen an, um den sicheren Umgang mit Rangee Produkten zu vermitteln. Die Teilnehmer erlernen innerhalb der Schulung die Administration und Konfiguration des Rangee Thin Clients und der Rangee TCMS (Thin Client Management Server). Nach Abschluss des Trainings sind Sie zertifizierter Reseller und erhalten gesonderte Servicedienstleitungen gemäß dem Rangee Partnerprogramm.


 

Kosten: auf Anfrage
Ort: Aachen oder bei Ihnen
  - Bei Trainings in unseren Schulungsräumen in Aachen ist im Schulungspreis Vollverpflegung für alle Teilnehmer eingeschlossen.
  - Ebenso ist im Anschluss an die Schulung ein wenig "socializing" in der Aachener Innenstadt bei einem leckern Essen angesagt, wobei man sich besser kennenlernen und ein wenig Fachsimpeln kann.
  - Gerne übernehmen wir bei Bedarf auch die Hotelreservierung für Sie.
  - Der zweite Teilnehmer zahlt nur 50% der Preises.

  Angebot anfragen!




Workshop für Endkunden: Dauer: 1 Tag
 
 
  Inhalt:
Der Workshop soll ThinClient Fachwissen mit praktischen Beispielen vertiefen. Optimal ist es wenn dieser in Ihrem Unternehmen stattfindet, denn so kann speziell auf bestimmt Fragestellungen eingegangen und Lösungen für den täglichen Umgang ermittelt werden.


 

Kosten: auf Anfrage
Ort: Aachen oder bei Ihnen
  - Bei Trainings in unseren Schulungsräumen in Aachen ist im Schulungspreis Vollverpflegung für alle Teilnehmer eingeschlossen.
  - Ebenso ist im Anschluss an die Schulung ein wenig "socializing" in der Aachener Innenstadt bei einem leckern Essen angesagt, wobei man sich besser kennenlernen und ein wenig Fachsimpeln kann.
  - Gerne übernehmen wir bei Bedarf auch die Hotelreservierung für Sie.
  - Der zweite Teilnehmer zahlt nur 50% der Preises.

  Angebot anfragen!




Schulung + Workshop für Endkunden: Dauer: 2 Tage
 
 
  Inhalt:
Die Teilnehmer erlernen innerhalb der Schulung die Administration und Konfiguration des Rangee Thin Clients und der Rangee TCMS (Thin Client Management Server). Die Schulung wird um einen weiteren Tag ergänzt und mit einem Workshop gekoppelt werden. Dort wird das erlernte Fachwissen anhand von praktischen Beispielen immer wieder vertieft.
Der Workshop kann auch in Ihrem Unternehmen durchgeführt werden, so dass Sie der Workshop speziell in Ihrer spezifischen Netzwerkumgebung stattfindet und Sie direkt Fragen stellen können.


 
Kosten: auf Anfrage
Ort: Aachen oder bei Ihnen
  - Bei Trainings in unseren Schulungsräumen in Aachen ist im Schulungspreis Vollverpflegung für alle Teilnehmer eingeschlossen.
  - Ebenso ist im Anschluss an die Schulung ein wenig "socializing" in der Aachener Innenstadt bei einem leckern Essen angesagt, wobei man sich besser kennenlernen und ein wenig Fachsimpeln kann.
  - Gerne übernehmen wir bei Bedarf auch die Hotelreservierung für Sie.
  - Der zweite Teilnehmer zahlt nur 50% der Preises.

  Angebot anfragen!




Follow-Up & Troubleshooting: Dauer: 1 Tag
 
 
  Inhalt:
Das Follow-Up und Troubleshooting Training ist für Reseller und Endkunden gedacht die bereits an einer Schulung teilgenommen haben und Ihre Kenntnisse weitergehend vertiefen möchten. Zertifizierte Reseller können mit dieser Schulung auch Ihren Partnerstatus nach 2 Jahren kostengünstig verlängern.
Sie erhalten den Aufrischungsskurs zu günstigen Konditionen. Dabei wird Ihnen gezeigt welche Neuheiten seit Ihrer letzten Schulung eingebaut wurden und wie man diese Effektiv einsetzt.


 

Kosten: auf Anfrage
Ort: Aachen oder bei Ihnen
  - Bei Trainings in unseren Schulungsräumen in Aachen ist im Schulungspreis Vollverpflegung für alle Teilnehmer eingeschlossen.
  - Ebenso ist im Anschluss an die Schulung ein wenig "socializing" in der Aachener Innenstadt bei einem leckern Essen angesagt, wobei man sich besser kennenlernen und ein wenig Fachsimpeln kann.
  - Gerne übernehmen wir bei Bedarf auch die Hotelreservierung für Sie.
  - Der zweite Teilnehmer zahlt nur 50% der Preises.

  Angebot anfragen!



Schlungsangebot anfragen!


Bitte senden Sie mir ein unverbindliches Angebot zur/m :


Firma*:

Vorname:

Name*:



Straße*:

PLZ*:

Stadt*:

Land:


E-Mail*:

Telefon*:


Ich bin:

Reseller
Endkunde


Teilnehmeranzahl:


Veranstaltungs-
Ort:



Haben Sie noch Fragen? Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne persönlich!
Sie erreichen uns von 8.00-17.30 Uhr telefonisch unter 0241 - 997 28 50 oder Email info@rangee.com